· 

Schnupperurlaub Kanarische Inseln

Fast alle waren schon auf den Kanarischen Inseln - wir bisher noch nicht. Deshalb haben wir in diesem Jahr drei der Inseln bereist:

  • Gran Canaria
  • Fuerteventura
  • Teneriffa

Unser Fazit:

Das türkisblaue Meer, die wunderbaren Strände, die großartige Natur! Tolle Reiseziele, um hier dem Winter zu entfliehen. Wir haben zu Fuß, per Auto und schwimmend viel entdeckt.

ABER: Zu touristisch, zu verbaut, zu überfüllt. Am Strand zwischen Hotelburgen und Bananenbooten, im Nationalpark zwischen den Reisebussen, fühlten wir uns eher gestresst als erholt. 

 

Da wir beide gern abseits des Massentourismus unterwegs sind und die Natur suchen, wird wohl keine der Inseln unsere Lieblingsinsel.

Kontakt:                            
Margot Avemark & Konrad Schulze

post@perfect-days.de